Querbeetdenker

Björn Cardel
Garten- und Landschaftsbau

Neuanlage, Umgestaltung, Pflege

Garten- und Landschaftsbau
Björn Cardel
Gärtnermeister und Baumpfleger

Plötzen 5
24146 Kiel

Tel. 0431/ 78 58 52 1
Fax 0431/ 20 00 67 5
info@gaertnermeistercardel.de

www.gaertnermeistercardel.de

Björn Cardel ist kein Beet zu klein und kein Garten zu weitläufig. Auch eine komplette Parklandschaft kann er mit seinem Team betreuen. Zehn gut ausgebildete Fachleute sorgen dafür, dass Bäume, Gehölze und Stauden Wurzeln schlagen. Sie planen zum Beispiel Themengärten und barrierefreie Gärten, legen Teiche an, bauen Terrassen oder einfach einen Windschutz. Für jeden Baum gibt es das passende Werkzeug zur Pflege. Und wenn doch mal einer weichen muss, sind selbst Baumriesen kein Problem.

Wegweisend für alles: die ökologisch-fachliche Ausrichtung. Für Björn Cardel heißt das, ebenso bewusst mit den Ressourcen der Natur umzugehen wie mit dem Wissen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kontinuierlich wächst dies in der gemeinsamen Arbeit und auf Fortbildungen weiter. Das ist nachhaltig – nach der Definition des Gärtnermeisters.