Unsichtbares sichtbar machen

Wolfgang Sievers
Bioenergetik SH – Solutions in Health

Baubiologie, Umweltanalytik, Messtechnik

Bioenergetik SH – Solutions in Health
Wolfgang Sievers

Dorfstraße 11c
24254 Rumohr

Tel. 04347/ 70 83 53
Fax 04347/ 70 83 43
sievers@bioenergetik-sh.de

www.bioenergetik-sh.de

Schlafen kann krank machen. Das kann an geologischen Störfeldern liegen oder an Elektrosmog, an Schimmelpilzen oder anderen Wohnraumgiften. Alle diese Ursachen haben eines gemeinsam: Sie sind nicht oder kaum zu sehen. Aber man kann sie messen, bewerten und die richtigen Maßnahmen für eine Sanierung ableiten. Als Kompass dienen die Kriterien, die dem Standard der baubiologischen Messtechnik zugrunde liegen.

„Entscheidend ist die ganzheitliche Sicht auf die Wechselwirkungen zwischen Menschen und ihrer Wohn- und Arbeitsumwelt“, erklärt Wolfgang Sievers. Er hat sich als geprüfter Baubiologe, Umweltanalytiker und Messtechniker im Norden und über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Der Experte setzt Symptome und Ursachen in Beziehung und deckt sie auf. Er untersucht nicht nur Innenräume, sondern auch Baugrundstücke: Baubiologie ist Gesundheitsvorsorge im besten Sinne.